Die Ferienwohnung war fĂŒr uns perfekt, wir waren mit 2Erwachsenen und 3Kindern dort.
Trotz frĂŒher Anreise, konnten wir schon unser Auto auf demParkplatz abstellen und verderbliche Sachen im KĂŒhlschrank lagern. Nach einer Runde ĂŒber den Markt, der direkt auf der anderen StraĂenseite liegt, konnten wir die Wohnung beziehen. Wir haben uns in den zwei Wochen rundum wohl gefĂŒhlt. Ein kleines SanitĂ€res Problem was zu Beginn des Aufenthalts bestand, wurde sofort behoben.
Die Wohnung hat eine perfekte Lage, man kann vieles zu FuĂ erreichen.
Ein kleines MinuspĂŒnktchen gibt es dafĂŒr das es, wie schon hier erwĂ€hnten wenig Kleiderschrank gibt und die Matratze fĂŒr unsere RĂŒcken leider auch nicht so vorteilhaft war. Aber auch das macht den Urlaub in dieser Ferienwohnung nicht schlechter und weniger schön. Wir sind traurig das die zwei Wochen so schnell vorbei waren und vermissen den morgendlichen Ausblick aus dem Bett auf die Schiffe. Eins steht fest, wir kommen wieder.
Vielen Dank fĂŒr einen traumhaften Urlaub.