Wir haben eine Woche in der Wohnung verbracht und es als Ausgangspunkt genutzt das Elsass zu erkunden. Die Wohnung ist wirklich sehr schön. Alles da, was man braucht, sehr elegant und wohnlich eingerichtet und die Aufteilung ist ebenso optimal. Marie Therese hat uns sehr freundlich empfangen und uns einige Tipps an die Hand gegeben. In der Wohnung fanden sich auch reichlich Informationen, um Colmar und Umgebung zu erkunden. In die Stadt und zum Bahnhof sind es ca. 10 Min. und zum Supermarkt sind es auch nur einige Minuten. Obwohl mitten in der Stadt gelegen, ist die Wohnung sehr ruhig. Einen Parkplatz hatten wir direkt vor der Haustür. Besonders schön war auch der Balkon, der größer ist wie es auf dem Foto wirkt. Das Wetter war noch sehr schön, so daß wir dort gefrühstückt und abends nach einem langen Erkundungstag uns ein Glas Wein gegönnt haben. Colmar ist ebenfalls reizend, zudem haben wir Ausflüge nach Straßburg, Basel und entlang der Weinstrasse unternommen. Fazit: Das Elsass ist sehr schön und in die Wohnung wäre ich ohne weiteres auch unbefristet gerne eingezogen.