Verifizierte Bewertung
6/10 – Okay
Uwe
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dekoratives neues Hotel (4 Jahre alt, nur für Erwachsene). Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung gut. Schönes modernes Zimmer (Nr.20), Große Terrasse mit toller Aussicht aufs Meer. Ab Mittag kann man die zimmereigene Terrasse kaum genießen, denn die Sonneneinstrahlung ist extrem. Trotz mehrmaliger Bitte, sah sich die Hotel-Managerin außer Stande einen Sonnenschirm (25.-€) bereit zu stellen. Bei 290.-€ pro Nacht (13 Übernachtungen) hätten wir etwas mehr Service erwartet. Somit mussten wir einen Sonnenschirm kaufen und ihn später auf der Insel zurück lassen.
Täglich ab 9:00 Uhr extremer Baulärm (Trennschleifer) vom Nachbargrundstück (bis ca.15:00 Uhr). Leider wurde uns diese Extreme Lärmbelästigung bei der Buchung vorenthalten.
Bei dieser massiven Einschränkung der Urlaubsqualität, wäre es ehrlicherweise erwähnenswert gewesen. Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Einige Gaststätten und ein schöner Strand ca.5 min zu Fuß. Supermarkt und Burger King ca. 15 min. zu Fuß.
Uwe
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2025
























